FAQ - Registrierung / Passwort vergessen

Wie kann ich mich bei lotto-bw.de registrieren?

Sie möchten online über lotto-bw.de spielen, dann ist vorab eine Registrierung erforderlich. Dafür klicken Sie bitte oben rechts auf "Registrieren". Diese Voraussetzungen müssen Sie erfüllen:

  • Sie sind volljährig.
  • Sie besitzen einen Wohnsitz in Baden-Württemberg.
  • Für den Erhalt von Spiel- und Gewinnbenachrichtigungen benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
  • Zur Spielabwicklung und Auszahlung von Gewinnen ist die Angabe Ihres Girokontos erforderlich.
  • Zur Änderung Ihrer persönlichen Daten benötigen wir Ihre Mobilfunknummer.
  • Sie dürfen nicht für das Glücksspiel gesperrt sein (Sperrdatei).

Registrieren

Welche technischen Voraussetzungen sind für die Nutzung von lotto-bw.de erforderlich?

Damit Sie alle Funktionen unseres Internetauftritts (Desktop-Version) uneingeschränkt nutzen können, verwenden Sie einen der folgenden Browser:

  • Internet Explorer 11 und Edge
  • Firefox ab Version 41
  • Chrome ab Version 46
  • Safari ab Version 8

JavaScript muss aktiviert sein.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, haben Sie die Möglichkeit sich ein neues Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen. Dafür klicken Sie bitte oben auf LOGIN und dann auf „Passwort vergessen“. Das neue Passwort ist 24 Stunden gültig. Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie aufgefordert, ein neues Passwort zu vergeben. Das neue Passwort bestätigen Sie mit einer 4 stelligen mTAN, die Sie an die von Ihnen im Kundenkonto hinterlegte Mobilfunknummer erhalten.


FAQ

Kontakt

App Download