Icon Sanduhr Pause

Pressemitteilungen

GlücksSpirale: Tipper aus dem Bodenseekreis gewinnt 100.000 Euro

13.09.2022

Das Glück hat im Bodenseekreis ein neues Zuhause gefunden: Mit einem zusätzlichen Kreuz bei der GlücksSpirale auf dem Eurojackpot-Spielschein, gewann ein Tipper bei der Ziehung am Samstag (10. September) die stolze Summe von 100.000 Euro.

LOTTO 6aus49 Spielschein und Lotto-Kugelschreiber liegen auf einem Schreibtisch. Im Hintergrund grüne Pflanze und 5 Lottokugeln.

Die sechsstellige Gewinnzahl 878016 verhalf der Gewinnerin oder dem Gewinner zum Treffer in der Rentenlotterie GlücksSpirale. Welche Tipperin oder welcher Tipper aus dem Bodenseekreis seit dem Wochenende um 100.000 Euro reicher ist, ist Lotto Baden-Württemberg aktuell noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde ohne Kundenkarte in der Annahmestelle abgegeben. Zum Abruf der 100.000 Euro muss er oder sie nun die gültige Spielquittung vorlegen. Diese kann in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale eingereicht werden.

Download

Pressemitteilung GlücksSpirale 100.000 Euro | PDF, 307,28 KB
Bild Lottoschein Foto: Claus M. Morgenstern | JPG, 1,17 MB